Samson

Rasse: Mischling
Größe: 50cm / 21,5kg
Geboren: 01.06.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Bucov/Rumänien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


UPDATE 2024-03: Samson hat ein tolles Zuhause gefunden!

Samson ist ein wunderschöner merlefarben-gestrohmter Mischlingsrüde, der aus irgendeinem Grund von Hundefängern ins Tierheim Bucov/Rumänien gebracht wurde. Nun sitzt er in einem der 400 Gruppenzwingern und ist dort problemlos verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist neugierig und mag uns Menschen sehr. Zu Anfang ist er ganz fröhlich-aufgeregt um uns herumgesprungen und holte sich bei jedem von uns Leckerchen ab. Auch Streicheln konnten wir ihn, nachdem sich seine Aufregung etwas gelegt hatte. Für Samson suchen wir seine 2.Chance im Leben. Er reist mit guter Laune und jeder Menge Lebensfreude in sein Für-immer-Zuhause!

Samson ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch eine Pflegestelle in NRW wäre toll. Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Samson suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 50cm / 21,5kg

Größe ca.: 01.06.2018

Samson besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum