Foerdermitgliedsantrag

Ich/Wir möchte/n Fördermitglied von Tierschutz Team Europa e.V. werden.
Oder Fördermitgliedsbeitrag als PDF herunterladen

Straße
PLZ
Ihre E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Anzahl der Familienmitglieder
Jahresbeitrag 30 € Einzelperson50 € Familie15 € Studenten/AzubisSonstiger
Zahlungsweise monatlich1/4-jährlichjährlich
Zahlungsart ÜberweisungAbbuchungsauftrag
Konto-Inhaber
IBAN
BIC

Bei Zahlungen über 100 Euro jährlich erhalten Sie am Ende des Jahres eine Spendenquittung.

Bankverbindung: VR Bank Bergisch Gladbach
BIC: GENODED1PAF (Bergisch Gladbach)

Wir erheben und verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen des Datenschutzrechts der Bundesrepublik Deutschland. Im Folgenden unterrichten wir Sie über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten. Sie können diese Unterrichtung jederzeit auf unserer Webseite abrufen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!
Mit dem Ausfüllen des Fragebogens erklären Sie sich mit der Erhebung und internen Weitergabe Ihrer angegebenen Daten für die Zwecke Ihres Anliegens einverstanden.
Hiermit akzeptieren Sie, dass die obigen Angaben richtig sind und Sie sich bindend als Fördermitglied anmelden.