Pucki

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40cm / 7kg
Geboren ca.: 01.05.2021
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 47495 Rheinberg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Pucki hat ein tolles Zuhause gefunden!

Pucki lebt seit Ende Mai in einer liebevollen Pflegestelle in Rheinberg und teilt sich dort seine Körbchen mit einem ausgewachsenen Rüden. Das klappt ganz wunderbar und die zwei toben regelmäßig miteinander. Endlich Hund sein und in Ruhe ankommen. Mit anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut. Pucki ist eher devot und möchte keinen Ärger. Er ist ein typischer Junghund. Er ist verspielt, freundlich aber auch noch sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschenkontakt. Je mehr er jeden Tag in seiner Pflegestelle ankommt umso entspannter geht er mit den Mitmenschen um.  Er ist ein sportlicher Jungspund und liebt es in der Natur unterwegs zu sein. An der Leine laufen wird derzeit noch geübt. Meistens klappt es schon ganz gut, es muss aber noch gefestigt werden. Treppen machen ihm überhaupt keine Angst und er fährt vorbildlich in seiner Hundebox im Auto mit. Pucki ist von der ersten Minute an stubenrein und verrichtet seine Geschäfte draußen. Er ist einfach ein bildschöner, sehr gelehriger Hund, mit dem es Spaß macht zu arbeiten.

Für Pucki suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.05.2021

Größe ca.: 40cm / 7kg

Pucki besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum