Paulchen

Rasse: Mischling
Größe: 33cm / 12kg
Geboren: 01.02.2022
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 47495 Rheinberg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Paulchen hat bereits ein tolles Zuhause gefunden!

Paulchen ist ein 33cm kleines, lebensfrohes Kerlchen, der seit August in seiner Pflegestelle in Rheinberg lebt. Vom ersten Tag an zeigte er seine beste Seite und macht alle Dinge im Alltag mit als hätte er es nie anders gemacht. Treppenlaufen, Autofahrten und auch Spaziergänge macht er absolut souverän und zeigt sich nie ängstlich oder unsicher. Er teilt sich seine Pflegemama mit einem weiteren Rüden und einer Katze. Mit allen versteht er sich wunderbar. Egal wen Paulchen trifft… er liebt alle Menschen. Jeder ist ein willkommen und er freut sich über Streicheleinheiten. Seine Pflegemama schätzt ihn eher auf 2.5 Jahre, aber genau wissen kann es nur Paulchen. ;- ) Eins ist jedenfalls klar: Paulchen ist ein Traumhund! Er wäre auch ideal für Hundeanfänger und Kinder würde er sicherlich auch gerne seine neuen Freunde nennen. Mit seiner unkomplizierten und lebensfrohen Art passt er wirklich in fast jedes Zuhause. Und wir sind uns sicher: Dieser tolle keine Mann wird seine Menschen sehr glücklich machen und jeden Fall zum Lächeln bringen. Egal was man mit ihm mit ihm unternehmen würde, er hat sicherlich immer seine gute Laune im Gepäck.

Paulchen freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle in 47495 Rheinberg.

Für Paulchen suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 33cm / 12kg

Größe ca.: 01.02.2022

Paulchen besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wurde vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

 

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum