Opa Seth

Rasse: Mischling
Größe ca.: 48cm / 14kg
Geboren ca.: 08.07.2008
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : Spende


Beschreibung


Opa Seth entdeckte unser Team bei einem Besuch im ehemaligen städtischen Tierheim in Bukarest. Eigentlich wollten wir uns nach bei einem anderen alten Rüden aus seinem Zwinger (Opa Jupp) noch mal den Gesundszustand ansehen um zu schauen ob er fit genug für die Reise mit uns nach Deutschland ist. Und Opa Seth setzte sich in diesem Moment immer ganz dicht an seinen Kumpel Jupp. Als wir ihn streichelten und nachfragten was mit ihm ist erfuhren wir das er sich noch nie hat anfassen lassen in all den Jahren und wir entschlossen sofort das er auch mit Jupp reisen sollte. Denn irgendwie schien es so als wollte er doch noch mal aufmerksam auf sich machen und hat allen Mut zusammen genommen um auch ein Ticket nach Deutschland zu bekommen. So reisten Opa Jupp und Opa Seth Anfang Mai zu uns auf den Schutzhof in Rösrath. Dort genießt Opa Seth die Freiheit, Ruhe und den Geruch von Rasen und Blumen. Er ist ein ruhiger und sehr unauffälliger Rüde. Bei uns lässt er sich anfassen und ist einfach nur dankbar endlich ein weiches Körbchen zu haben. Trotzdem wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben das Opa Seth auch ein eigenes Zuhause findet und suchen nun einen Gnadenplatz, wo er noch eine schöne Rentnerzeit verbringen darf.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 08.07.2008

Größe ca.: 48cm / 14kg

Opa Seth besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Spende.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum