Momo

Rasse: Mischling
Größe ca.: 34cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.08.2023
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51143 Köln
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


UPDATE 2023-12: Momo’s Pflegefrauchen hat sich so sehr in ihn verliebt, das sie ihn nicht mehr vergeben möchte :-). Er bleibt dort für immer!

Momo kam mit seiner Mama und seinen Geschwistern ins Tierheim Sactuary/Rumänien. Da er zu schwach fürs Tierheim war, durfte er als einziger auf eine freie Pflegestelle ziehen. Dort teilt sich er sein vorübergehendes Zuhause mit Katzen und anderen Hunden. Er hat sich nun gut erholt und damit er gar nicht erst ins Tierheim zurück muss, um Platz für den nächsten Notfall zu schaffen, darf er mit dem nächsten Transporter in ein Pflegekörbchen in Deutschland reisen. Aber vielleicht hat er ja auch ganz großes Glück und muss nicht unnötig zweimal umziehen?

Momo ist welpentypisch: freundlich, neugierig, verspielt, gut anfassbar und verträglich. Da er Katzen bereits kennt, könnte er auch in ein Zuhause mit hundeerfahrenen Katzen ziehen.

Für Momo suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.08.2023

End-Größe ca.: wird mittelgroß

Größe: 34cm (wachsend) / 5,8kg

Momo besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum