Leroy

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm / 14 kg
Geboren ca.: 14.06.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50321 Brühl
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


LEROY hat ein tolles Zuhause gefunden

Leroy lebt seit Anfang Februar in einer liebevollen Pflegestelle in Brühl zusammen mit einer Katze und einer Hündin. Das klappt sehr gut, denn alle respektieren sich gegenseitig. Leroy ist verträglich mit anderen Hunden, aber Spiele mit seinen Artgenossen kannte er wohl vorher nicht. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, geht auf sie zu und fordert gerne seine Streicheleinheiten ein, indem er seinen Kopf hinhält. Stubenrein ist er noch nicht ganz, es passiert aktuell noch das ein oder andere Malheur. Sein großes Geschäft, macht er aber schon Draußen. Er läuft super an der Leine und ist sehr neugierig. Alles was ihm entgegen kommt ist kein Problem (Kinderwägen, Menschen mit Hunden etc.) ein Jogger von hinten hat ihn aber kurz erschreckt. Auch Autofahrten kennt er bereits und auch im Auto legt er sich brav hin und ist ganz relaxt. Was Ihm noch etwas Angst bereitet, sind Treppen und Türen, aber das lernt er gerade kennen. Er findet es nicht schlimm gebadet zu werden und das Kämmen genießt er sogar. Natürlich ist Leroy erst kurze Zeit in seiner Pflegestelle, aber dafür macht er sich schon vorbildlich. Nun hoffen wir das Menschen ihn entdecken und kennenlernen möchten.

Für Leroy suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 14.06.2019

Größe ca.: 40 cm / 14 kg

Leroy besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er ist negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- €

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@tierschutz-team.de


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum