Lennon

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55cm / 16kg
Geboren ca.: 05.07.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Lennon hat ein tolles Zuhause gefunden!

Lennon lebt seit Ende Juni in einer liebevollen Pflegestelle in Rösrath und teilt sich dort seine Körbchen mit 2 weiteren Hunden. Ihn entdeckten wir zwischen 5000 Hunden im Tierheim Bucov/Rumänien. Dort weinte er ganz verzweifelt in seinem Zwinger und beruhigte sich erst als wir zu ihm hinein gingen. Das war ein guter Plan! Denn so lernten wir ihn kennen und lieben. Er ist so ein freundlicher und sozialer Rüde. Seinem Alter entsprechend auch schon entspannter und genießt nun das neue Leben in einem Haushalt mit tollen Menschen. Als Lennon auf seiner Pflegestelle ankam, hat er sich direkt super zurecht gefunden. Er ist die Treppe hoch gegangen und in die Wohnung rein als wäre es nichts neues für ihn. Er teilt sich sein Körbchen mit Tante Ella und einer weiteren Hündin, das klappt Problemlos, alle verstehen sich wunderbar. Lennon ist ein sehr freundlicher, verschmuster und Menschenbezogener Rüde. Er ist nicht aufdringlich und wartet brav bis er an der Reihe ist. Im Haus ist er eher ruhig und macht keinen Quatsch 😉  Er lässt sich super das Geschirr an und ausziehen und geht toll an der Leine mit. Draußen zeigt er keine Unsicherheiten gegenüber Autos, Radfahrern,Kindern oder Joggern. Dafür ist er neugierig und möchte alles sehen und kennenlernen. Zudem ist er auch schon stubenrein. Lennon wird seine Menschen mit Liebe und Dankbarkeit überschütten, wenn sie ihm eine zweite Chance im Leben ermöglichen.

Für Lennon suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 05.07.2014

Größe ca.: 55cm / 16kg

Lennon besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum