Jackson

Rasse: Mischling
Größe ca.: 34cm /8,5kg
Geboren ca.: 01.01.2023
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


UPDATE 2024-04: Jackson hat ein tolles Zuhause gefunden!

Jackson ist ein wunderschöner kleiner Rüde, der sehr selbstbewusst durchs Leben geht. Fremde Menschen werden von ihm oft erst mal verbellt, da er anscheinend auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Jackson kam Mitte April’24 aus Rumänien zu uns nach Rösrath und war am ersten Tag total durch den Wind. Woher sollte er auch wissen was ihm nun passiert, also knurrte und schnappte er erstmal nach seiner Pflegemama. Am nächsten Morgen und nach einem guten Frühstück war er dann wie ausgewechselt und krabbelte ihr auf den Schoß. Einen Tag später war er so aufgeschlossen, das sie nun alles mit ihm machen kann. Jackson öffnete sein Herz und vertraut ihr. So konnte er gebadet werden und lässt sich nun auch gerne auf dem Arm tragen. Mittlerweile folgt er ihr auf jeden Schritt. Bei Spaziergängen läuft er gut an der Leine und scheint das alles zu kennen. Im Haushalt benimmt er sich tadellos, ist stubenrein und sehr sauber. Jackson ist anderen Hunden gegenüber zwar selbstbewusst und auch mal dominant, aber lässt sich gut kontrollieren. In seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit weiteren Rüden und Hündinnen und das klappt problemlos, auch wenn er hier und da mal eifersüchtig ist. Es scheint so, als wäre er am liebsten Einzelprinz in seinem Zuhause. Kleine Kinder sollten nicht in seinem Zuhause leben, da man aktuell nicht garantieren könnte, das er doch mal aus Angst nach ihnen schnappt. Ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die gerne einen Prinzen einziehen lassen möchten, wären Jackson’s Jackpot.

Er freut sich über Besuch auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Jackson suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben  und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 14 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.01.2023

Größe ca.: 34cm /8,5kg

Jackson besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde am 12.04.24 negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum