Finch

Rasse: Mischling
Größe ca.: 28cm (wachsend)
Geboren ca.: 20.04.2021
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51429 Bensberg
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Finch ist ein süßer kleiner Welpenjunge. Er hat bei seiner Ankunft in seiner Pflegestelle in (Bergisch Gladbach Bensberg) erst einmal den gesamten Garten erkundet. Das war dann wohl so anstrengend, dass er danach in einen tiefen Schlaf gefallen ist und sich eine ganze Zeit nicht mehr gerührt hat. Finch schläft am liebsten dicht angekuschelt an anderen Hunden oder auch uns Menschen. Er benötigt noch viel Körperkontakt. Aber er akzeptiert es auch, wenn man mal beschäftigt ist. Dann geht er wieder ruhig auf einen Platz und schläft dort. Finch kam sehr dünn aus Rumänien bei uns an und bekommt derzeit ein paar extra Rationen gutes Futter. Seine Geschäfte erledigt er, wenn er die Möglichkeit hat, draußen. Nachts sollte man ihn noch einmal zusätzlich rauslassen. Dann bleibt die Wohnung sauber. Finch ist absolut liebenswert. Er akzeptiert Grenzen ohne Probleme und benimmt sich in seiner Pflegestelle vorbildlich. Mit anderen Hunden ist er 100% verträglich. Zu wilden Hunden geht er aber lieber aus dem Weg. Er kennt bereits Autofahrten und legt sich souverän hin und wartet geduldig die Fahrt ab. Natürlich gibt es noch eine lange Liste an Dingen, die er lernen und kennenlernen möchte. Das klappt mit den eigenen Menschen aber sicherlich auch problemlos mit etwas Liebe und Geduld.

Für Finch suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 20.04.2021

Größe ca.: 28cm (wachsend) / 3,6kg

Finch besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum