Eric

Rasse: Mischling
Größe ca.: 29cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.09.2021
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Eric hat ein tolles Zuhause gefunden.

Eric ist ein zuckersüßer junge Welpe, welcher seit Mitte März bei uns ist. Er lebt in seiner Pflegestelle mit einer weiteren Hündin zusammen und versteht sich auch mit allen anderen Hunden problemlos. Auch Futterneid zeigt er keinen. Er ist ein richtiger kleiner Schatz, sehr freundlich und verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich problemlos, er spielt und kuschelt mit diesen sehr gerne. Bereits nach einigen Stunden in seiner Pflegestelle, hat er sich sehr wohl gefühlt. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er erstmal etwas aufgetaut ist, möchte er gerne überall dabei sein. Schon am ersten Tag hat er all seinen Mut zusammengenommen und ist die Treppe runter marschiert. An der Leine gehen wird grade fleißig geübt, zurzeit ist es jedoch eher noch ein Hüpfen. Angst vor Autos, Radfahrern etc. hat er nicht gezeigt, lediglich dunkel angezogene Fremde findet er noch etwas gruselig. Im Auto ist er prima auf dem Schoß mitgefahren.

Er kennt noch nicht viel vom Leben, aber jeden Tag kommt in kleinen Schritten viel Neues dazu. Natürlich ist er noch nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben und muss noch das große Hunde ABC lernen. Und dafür suchen wir nun seine Menschen. Wer möchte mit ihm durchs Leben gehen?

Für Eric suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.09.2021

Größe ca.: 29cm / 5,5kg (wird max. mittelgroß)

Eric besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum