Don

Geboren ca.: 10.12.2019
Aufenthaltsort: 51069 Köln
Schutzgebühr : 380,-€

Mein Name ist Don und ich bin ein kastrierter kroatischer Schäferhund-Mix-Rüde. Ich lebe jetzt in einer Pflegefamilie in Köln, wo ich mich sehr wohl fühle. Autofahrten  mag ich gerne, weil ich immer an schöne Orte zum spazieren gehen komme, denn ich liebe es, spazieren zu gehen. Meist sind dort auch noch andere Hunde, die ich kennenlernen und mit denen ich spielen kann. Ich bin sehr sozial, auch wenn es schon einmal einen Rüpel gibt, der mich unterdrücken möchte. Aber da paßt meine Pflegefamilie schön auf, damit mir nichts passiert. Treppen steigen kann ich jetzt auch und stubenrein bin ich auch. Vor einigen Dingen in und außerhalb der Wohnung erschrecke ich mich noch, aber mit Unterstützung schaffe ich das auch alles. Am liebsten fressen mag ich frisch Gekochtes oder Nassfutter. Trockenfutter ist nur nett als „Leckerli“. Mit meiner Pflegefamilie und meiner Hundefreundin spiele und knuddle ich gerne. Ich kann mit Hilfe meiner Pflegefamilie auch schon „sitz“.
Nun würde ich mich über ein hundeerfahrenes, neues Zuhause freuen. Wer kommt und gibt mir ein endgültiges Körbchen?

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 10.12.2019

Größe ca.:  50cm / 15,5kg

bei uns seit: 06.01.2021

Don besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und per Snap-Test auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,-€

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.