Cooper

Rasse: Mischling
Größe ca.: 42cm / 20kg
Geboren ca.: 16.07.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 46282 Dorsten
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Cooper kam Anfang März 2020 aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er fand ein tolles Zuhause, welches er nun leider nach weniger als einem Jahr wieder verlohr, da seine Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Es fiel ihr sehr schwer diese Entscheidung zu treffen. Denn Cooper ist ein absoluter Schmusebär und liebt uns Menschen sehr. Auch Kinder findet er klasse. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber seine Menschen möchte er ungerne mit anderen Hunden teilen müssen. Da zeigt er seine eifersüchtige Seite, wobei er bei Hündinnen durchaus entspannter ist wenn diese ihm bei Streicheleinheiten dazwischen funken. ;- ) Bei Spaziergängen hat er bei seinem Frauchen begonnen sich in die Leine zu hängen, wenn er andere Hunde sieht. Daran sollte man wieder gegenarbeiten. Er ist stubenrein, bleibt problemlos alleine, kennt Autofahrten und hat auch kein Problem mit Katzen, wenn diese ihn auch ignorieren. Er wäre sicherlich glücklich als Einzelprinz. Er möchte uns Menschen gefallen und akzeptiert sofort Regeln. Ach ja, er ist mit seinen fast 20 kg und gerade mal 42 cm natürlich zu dick und sollte daher abnehmen und sich mehr bewegen. Also bewegungsfreudige Menschen, die solch einen wundervollen Bub wie unseren Cooper suchen sind bei ihm genau richtig. :- )

In seiner Pflegestelle in Dorsten freut sich Cooper über ihren Besuch.

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Schulterhöhe: ca. 42cm       Gewicht ca.: 20 kg

geboren ca.: 16.07.2013

Cooper besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.



mehr Bilder



Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum