Chivas

Rasse: Mischling
Größe ca.: 54 cm/20,8 kg
Geboren ca.: 01.12.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Bucov/Rumänien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Chivas hat bereits ein tolles Zuhause gefunden.

CHIVAS – EIN TOLLER HUND! Wo sind seine Menschen? Chivas befindet sich im Tierheim Bucov/Rumänien und ist so verzweifelt über seine Situation, das er die ganze Zeit am Zwingergitter auf seinen Vorbeinen stand und nach uns Ausschau hielt. Er ist ein toller, menschenbezogener Rüde, der sein Leben so trostlos im Tierheim wirklich nicht verdient hart. Man sollte meinen, dass ein verschmuster Rüde wie er schnell ein Zuhause findet, doch bis jetzt hat sich für Chivas noch niemand interessiert. Wir hoffen sehr, dass sich sein Schicksal endlich zum Besseren wendet und er bald seine „Für-Immer-Menschen“ findet bzw. sie ihn. Der hübsche Rüde ist ausgesprochen offen und freundlich, auch zu Fremden. Bei unserem Besuch freute er sich riesig, dass er endlich etwas menschliche Zuneigung bekommt. Neugierig lief er zwischen uns hin und her und war immer vorne mit dabei. Leckerchen nahm er natürlich auch gerne an. Sowohl uns als auch den anderen Hunden in seinem Zwinger gegenüber zeigte sich Chivas sehr sozial. Er sollte nicht länger im Tierheim ausharren müssen und endlich sein wohlverdientes schönes Leben in einem echten Zuhause verbringen dürfen.

Chivas ist verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

Chivas ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll. Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Chivas suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.12.2018

Größe ca.: 54 cm/20,8 kg

Chivas besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Chivas in 2022 aus dem Tierheim:


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum