Oreo

Rasse: Cocker-Pointer-Mix
Größe ca.: 42cm /15kg
Geboren ca.: 01.02.2020
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50679 Köln-Deutz
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


UPDATE 2024-04: Oreo hat mit Fiby ein tolles Zuhause gefunden!

Oreo ist am Ostersamstag in ein freies Pflegekörbchen in Köln-Deutz gezogen. Von Anfang an zeigt er sich als liebenswertes und fröhliches Kerlchen. Er ist immer gut gelaunt und möchte neugierig die Welt erkunden. Er lässt sich gerne das Bäuchlein kraulen und die Rute ist immer in Bewegung vor Freude. Ganz schnell hat er die Herzen seiner Pflegefamilie erobert. Er freut sich auf seine Spaziergänge und geht dabei super an der Leine.  Auch Treppen läuft er problemlos und im Straßenverkehr bleibt er entspannt. Laute Geräusche machen ihm nichts aus. Zuhause ist er sehr brav und von Anfang an stubenrein. Er fordert auch gerne mal zum Spielen auf. Mit der dort lebenden Hündin versteht er sich auch prima. Für diesen Gute-Laune-Hund suchen wir nun die passenden Menschen, mit denen er die Welt entdecken kann. Er kann problemlos zu einem bereits vorhandenen Hund einziehen, aber auch als Einzelprinz würde er glücklich werden.

HIER sehen Sie Oreo bei „TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE“

Oreo freut sich über Besuch auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Oreo suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.02.2020

Größe ca.: 42cm /15kg

Oreo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wurde am 25.03.24 negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Borreliose). Der Schnelltest auf Anaplasmose war positiv, jedoch zeigt Oreo keinerlei Symptome. Daher sollte in einem halben Jahr erneut ein Test gemacht werden.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum