Ramiro

Rasse: Mischling
Größe ca.: 33 cm
Geboren ca.: 14.04.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser Ramiro ist einer unserer Hunde, die uns besonders am Herzen liegen. Denn er ist ca. 4 Jahre jung und wurde Mitte April von seinem Besitzer in einen großen Müllcontainer am Straßenrand geworfen. Dadurch das er nicht wirklich groß ist und der Container noch relativ leer war mit Müll kam er nicht mehr so weit hoch um vielleicht mit seiner Schnauze die schweren Deckel öffnen zu können. Man kann von Glück reden das es zum einen noch kein Sommer war und zum zweiten das wohl zu seinem Glück am selben Tag oder wenige Stunden später eine Anwohnerin Müll in den Container werfen wollte und dort den kleinen Mann mit entsetzen entdeckte. So informierte sie Gott sei Dank sofort das anliegende Tierheim und Ramiro wurde befreit. Er war die ersten Tage total verstört von diesem Erlebnis, was wir alle nachvollziehen konnten. Mittlerweile lebt er nun in einer Pflegestelle in Rösrath und ist täglich auf unserem Schutzhof. Dort hat er nun viele nette andere Hunde kennen gelernt mit denen er sich gut versteht. Nun ist er mehr und mehr aufgetaut und vertraut uns Menschen wieder. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Er soll nun ein Zuhause finden was ihn für immer und ewig lieben wird.

Schulterhöhe: ca. 33 cm

geboren ca.: 14.04.2015

bei uns seit: Ende Mai 2019

Ankunft spanischen Tierheim: 14.04.2019

Ramiro besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.