Zalan

Größe: cm
Geboren: 2008
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Zalan wurde bereits vor 5 Jahren vermittelt, aber sein Besitzer brachte ihn zurück, weil Zalan immer versucht zu entkommen, behauptete er. Allerdings zeigt er dieses Verhalten im Tierheim überhaupt nicht. Er ist ein schöner, verspielter und aktiver ungarischer Vizla (Mix). Menschen und Kinder findet er total klasse. Mit seinen Artgenossen hat er so auch keine Probleme. Manchmal bellt er sie an, aber das nur, um zu zeigen, dass er ein großer Junge ist. Er ist nicht aggressiv. Bei den Spaziergängen freut er sich über alle anderen Hunde und wenn dann noch einer mit ihm um die Wette rennt, ist er verspielt wie ein Kind. Aber er ist auch sehr aufmerksam und hört aufs Wort. Wenn man vor seinem Zwinger steht, bellt er auch, aber sobald man ihn streichelt, ist er lammfromm. Natürlich muss Zalan noch viel lernen, denn bisher hat er leider nicht viel gelernt. Vermutlich sollte er nur den Garten bewachen und war total gelangweilt. Man merkt auch im Tierheim, dass er sehr unterfordert und unglücklich ist. Denn so ein toller Kerl gehört dort einfach nicht hin. Nun suchen wir Menschen, die mit ihm einen Neustart wagen und ihm zeigen, was man als schöner Rüde so alles kennen und wissen muss. Helfen Sie ihm dabei?

Hier sehen Sie aktuelle Videos von Zalan:

Geboren ca.: 2008

Größe: 55 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Zalan mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922