Wallie

Geboren: 10.01.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Wallie ist einer von mehreren Welpen von unserer Hündin Cameron. Alle Geschwister waren sehr krank und starben. Auch unsere kleine Wallie musste eine Vielzahl von Behandlungen über sich ergehen lassen und bekam daraufhin auch noch Hautausschläge und Haarausfall. Aber Wallie hat gezeigt, wie es geht, ist nun gesund und fit, um mit einer Familie in ein schönes Leben zu starten. An einigen Stellen muss das Fell noch nachwachsen, aber man kann schon erahnen, was Wallie später mal für eine Schönheit werden wird. Sie ist natürlich verspielt, aufgeweckt und freundlich zu allem und jedem. Wahrscheinlich wird Wallie ein eher mittlerer bis größerer Hund werden, weswegen der Besuch einer Welpenschule enorm wichtig ist. Ihr langes Fell benötigt auch regelmäßige Pflege. Es darf aber nicht geschoren werden, da sie NICHT zu den nicht-haarenden Hunderassen gehört. Vielleicht gehen Sie ja demnächst mit unserer kleinen Maus mit dem Kulleraugenblick zusammen durch dick und dünn?

Geboren ca.: 10.01.2014

Schulterhöhe: 26 cm (gemessen Ende April)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02253-930716  oder  02205-8985043