Venus

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt

Venus ist eine wunderschöne Vizslamixhündin. Sie ist gerade mal 6 Monate jung und wenn sie ausgewachsen ist, wird sie ganz bestimmt eine bildhübsche und elegante Hundedame sein. Venus versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, spielt sehr gerne und ist immer fröhlich aufgeschlossen. Menschen findet sie auch toll und freut sich über jeden Besucher, egal ob groß oder klein. Sie lebt lebt in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und ist bereits stubenrein und kann alleine bleiben. Dann sollte man ihr aber auch eine Beschäftigung wie Kauknochen oder Spielzeug da lassen, damit die Langeweile nicht zu groß wird.Venus liebt zudem Bällchenspiele über alles. Sie fährt sehr gut im Auto mit und liebt Spaziergänge und alles was es an Unterhaltungsprogramm am Tag so gibt. Zwischendurch muss dann auch mal ein Nickerchen gemacht werden, aber dann ist Venus wieder topfit und bereit für neue Aktion. Wer eine aktive, junge Hundedame sucht, die zudem noch eine Schönheit ist und genau aktiv durchs Leben geht, der findet mit Vernus die ideale Begleiterin. Rufen Sie uns an! Venus freut sich immer über Besuch!

Schulterhöhe gemessen Mitte Februar: 45 cm (noch wachsend)

geboren ca.: August 2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder