Ulli

Rasse: Schäferhund-Mix
Größe: 63 cm
Geboren: 13.01.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Ulli ist ein sehr junger, schwarzer Rüde, der aussieht wie ein Wolf. Ulli hat eine menge Energie und ganz viel Lebensfreude. Er ist sehr freundlich und verschmust und strahlt sehr viel Freude aus. Ulli hat ein selbstbewusstes Wesen, zeigt keinerlei Angst und ist ein absoluter Traum. Er ist verspielt und springt auch gerne mal hoch, was sich im neuen Zuhause sicherlich abgewöhnen lässt, wenn er auch ausgelastet ist und nicht im Zwinger lebt. Er zieht auch anfangs gerne mal an der Leine, auch daran muss gearbeitet werden. Ulli wurde gerade erst kastriert und zeigte sich gegenüber den drei kastrierten Rüden die im Tierheim frei herumlaufen als total friedfertig, doch war das mit manchen unkastrierten Rüden leider nicht der Fall. So verstand er sich sehr gut mit Tilo, aber nicht mit einem unkastrierten Doberman. Er sollte eine Familie haben, die ihm Auslauf bietet und ihm noch die Erziehung entgegenbringen kann, die ihm fehlt. Er ist ein liebevoller und Menschenverliebter Hund, der mit Sicherheit schnell lernen wird! Der Katzentest verlief sehr positiv. Wir liessen ihn direkt zur Katze hinein, natürlich angeleint, doch er schnupperte an ihr und interessierte sich dann nur für ihr Futter 😉

Schulterhöhe: 63 cm

geboren ca.: 13.01.2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Spanien zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=465]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum