Udo

Udo
Rasse: Kleinwidder
Geboren ca.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: cremebeige
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Der schöne Udo kam mit seiner Partnerin Ute zu uns. Die zwei sind sehr entspannte und ruhige Kleinwidder. Also etwas größer als Zwergwidderkaninchen. Wirklich aktiv sind Ute und auch ihr alter Freund Udo bisher nicht. Aber das kann daran liegen das sie bisher in einem Käfig gelebt haben. Beide wurden von einer Frau vor einigen Monaten aufgenommen, aber sie konnte die zwei nicht länger behalten. Wir wissen leider nicht wieviele Vorbesitzer die zwei bisher schon hatten. Nun hoffen wir das Udo endlich ein Zuhause in einem schönen Gehege in Außenhaltung bekommt wo er mit einem oder mehreren anderen Artgenossen leben kann. Natürlich versteht sich Udo gut mit Ute aber er zieht auch gerne zu einem anderen netten Mädel.
geboren: 2011
Rasse: Kleinwidder
Farbe: cremebeige
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Udo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222

 

[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum