Tommy

Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53721 Siegburg
Katzenverträglich: ja

Tommy, jung, verrückt und stürmisch!

Ja, so kann man diesen jungen Sprinter wohl am besten definieren! Ein Kerl zum Verlieben, voller Energie und bei der Begrüßung etwas stürmisch, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass er Menschen über alles liebt und ihm die Zuwendung einfach richtig fehlt. Er ist Dalton’s Bruder und der Sohn von Mata.

Tommy freut sich über jeden, der kommt, egal ob gross oder klein, jeder Spielgefährte ist ihm recht.  Tommy freut sich über viel Auslauf und wenn er seine Runden gedreht hat, kommt er zwischendurch immer wieder zurück und holt sich wohlverdiente Steicheleinheiten ein. Ihn kann man problemlos ableinen. Er ist zu allen Hunden lieb, tollt mit ihnen herum und ist sehr unkompliziert. Katzen findet er sehr toll. Am liebsten würde er mit Ihnen spielen. Die wollen nur nicht alle mit ihm spielen. 🙂

Tommy ist jung und gut erziehbar, lernwillig und mit der Zeit wird er seine stürmischen und lieb gemeinten Begrüßungen sicher etwas „verfeinern“.

Tommy wäre sehr glücklich, wenn er genug Auslauf und Zuwendung bekäme!

Bitte gebt ihm eine Chance!

• Geboren: 31.03.2010
  • Schulterhöhe: 56 cm
  • Rüde, kastriert
  • Verträglich mit Artgenossen

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder