Tolo

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55 cm (wachsend)
Geboren: 10.04.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unseren  jungen Tolo hat man einfach an einen Müllcontainer angebunden und ihn wie Müll entsorgt. Auch die Anwohner waren entsetzt das man so herzlos sein kann und informierten das örtliche Tierheim in Spanien. So kam dieser schöne Rüde ins Tierheim Asoka in San Vicente/Spanien. Nach der Quarantänezeit konnte er endlich zu den anderen Junioren ins Gehege ziehen und ist wie unsere anderen Hundekinder aufgeschlossen, gesund und lebensfroh. Auch bei unserem Test im Katzengehege war er einfach toll. Er war auch zu den Katzen freundlich und in keinem Moment aufdringlich oder aggressiv. Tolo ist einfach ein toller Rüde, der nicht weiterheim im Tierheim aufwachsen soll und daher suchen wir nun ein Zuhause für ihn.

Geboren ca.: 10.04.2019

Größe: ca. 55 cm (gemessen Anfang Oktober)

Ankunft im spanischen Tierheim: 10.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.