Toby

Toby nB (4)
Rasse: Mischling
Größe: 25cm
Geboren ca.: 22.10.2015
Geschlecht: Rüde/Welpe
Aufenthaltsort: Siegburg
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Toby, der kleine Mann wurde einfach im Tierheim in Spanien abgegeben. Er ist ein süßer, noch sehr kleiner Yorkshire Terrier Mix. Toby ist ein ganz lieber, verspielter Welpe. Verträglich mit großen, wie kleinen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Und wenn sie nicht in einer Meute auf ihn los stürmen, ist auch alles gut, ansonsten erschreckt der kleine Mann sich noch, verständlich 😉 Zur Zeit darf er im Büro des Tierheimes leben, wo er brav in seinem Körbchen liegt und auch bleibt. Er weint nicht wenn man das Büro verlässt und er alleine dort ist. Toby geht bereits toll an der Leine.

Toby ist nun seid ende März auf einer Pflegestelle in Siegburg und macht sich ganz toll. Toby kommt mit anderen Hunden super klar und mit Katzen scheint er nichts anfangen zu können. Er muss noch einiges lernen, klar, er ist ja erst 5 Monate alt. Autofahren, andere Hunde, Kinder, alles kein Problem für ihn.

Schulterhöhe:25 cm

geboren ca.:22.10.2015

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder Werktags ab 18 Uhr 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum