Tinka

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt

Tinka, Tiny und Twix wurden auf einem alten Industriegelände vor einem Baucontainer gefunden und vermutlich dort auch ausgesetzt. Vermutlich waren sie ein ungewollter Welpenwurf, aber sie durften wenigstens lang genug bei ihrer Mama bleiben und gesund und gut genährt ins Leben starten. Gott sei Dank wurden sie direkt gefunden und konnten gut behütet bei uns aufgenommen werden. Sie sind aufgeschlossene typische Welpen. Sie wollen spielen, fressen, schlafen und wieder spielen. Sie verstehen sich mit allen anderen Hunden und warten jetzt nur noch auf ein Zuhause bei lieben Familien. Natürlich nicht alle 3 zusammen, sondern jeder der drei Mäuse freut sich über eine Familie, die mit ihnen die Welt erobern möchten.

Schulterhöhe: 35 cm

geboren ca.: September 2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder