Timo

Timo (7)
Rasse: Ragdoll
Geboren ca.: 2013
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: weiß & aprikot
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: verschmust
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Timo stammt wie seine Freunde von einer Beschlagnahmung. Alle kamen mit Schnupfen zu uns. Bei Timo dauerte die Behandlung die längste Zeit. Aber heute geht es ihm viel besser. Er muss noch etwas zunehmen, aber er mag gutes Essen und daher ist auch das nicht allzu schwierig. Er ist ein sehr freundlicher Kater der auch mit kleinen Kindern keine Probleme hat solange sie ihn nicht bedrängen. Aber nachdem schon so viel durchgemacht hat kommt für uns nur ein ruhiges Zuhause für ihn in Betracht. Er liebt es auf den Arm genommen zu werden und getragen zu werden. Er ist eine richtige Schmusekatze, der auch vor Kamm und Schere keine Angst hat. Er versteht sich mit allen anderen Katzen sehr gut und mittlerweile spielt er auch schon mal wenn man ihn dazu animiert. Timo vermitteln wir nur in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder Garten. Als Feigänger ist er nicht geeignet.

Geboren ca.: 2013

Unsere Katzen besitzen einen Impf-Ausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unseren Timo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerinnen erreichen Sie telefonisch unter 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum