Tepi

Tepi nnB (15)
Rasse: Lancashire Heeler Mix
Größe: 30 cm
Geboren: 01.05.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Der kleine Tepi wurde als ein streunender Hund im Dezember 2014 in Ungarn gefunden. Tepi ist nun seid Februar 2015 auf einer Pflegestelle in Deutschland. Er zeigt sich innerhalb der Familie als netter Hund, allerdings wenn es um sein Futter geht, darf ihm nicht jeder zu nah kommen. Besucher mag Tepi gar nicht, da zeigt er sich als absoluter Wachhund. Wenn jemand kommt, schlägt er sofort an und wenn man ihn nicht zurück hält, geht er auf den besuch los und beisst in die Wade. Tepi scheint da aus Angst und Unsicherheit zu handeln, was sich auch draußen beim spazieren gehen zeigt. Kommt ihm da jemand zu nah, greift er an.  Tepi braucht jemand der ihm ganz klare Ansagen macht und weiß damit umzugehen und Erfahrung hat. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihm die Sympathie.  Es gibt Hunde da kann er sich stundenlang mit Beschäftigen, aber es gibt auch Hunde, da klappt es gar nicht. Auf der Pflegestelle hat bisher eine Zusammenführung mit anderen Hunden immer geklappt, solange der andere Hund nicht an sein Essen geht.

Tepi hat Verwucherungen in der Nase, die wir versucht haben zu behandeln, aber leider kein Medikament angeschlagen hat.
Schulterhöhe: 30 cm
geboren ca.: 01.05.2013
Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

 


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum