Tarzan

Rasse: Sharpei Mix
Größe: 55 cm / 25 kg
Geboren ca.: 01.06.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Tarzan wurde mit seiner Schwester Jane im Alter von 4 Monaten gefunden. Das war am 11/10/2016. Seine Schwester hatte Glück und fand ein Zuhause. Nur Tarzan hatte schon viel jüngere Konkurrenz im Tierheim und wurde als schwarzer Sharpei Mix-Rüde nie gesehen. Dabei ist er ein verspielter, vor Lebenslust sprühender Junghund, der keinerlei Scheu vor Menschen oder seinen Artgenossen hat. Am liebsten läuft er draußen herum und freut sich über alles, was Spaß macht und zu entdecken gilt. Trotzdem geht er auch gut und manierlich an der Leine. Von ausgiebigen Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen, vertrauensvoll nimmt er sie entgegen. Tarzan wünscht sich ein Zuhause, durchaus auch mit Kindern, in dem er überall dabei sein und alles mitmachen darf. Da Tarzan bereits als Welpe ins Tierheim kam und dort aufwuchs, konnte er noch nicht alle Dinge des menschlichen Lebens lernen. Er will noch so viel lernen und wäre für seine Menschen eine wahre Bereicherung, da sind wir uns ganz sicher.

Schulterhöhe: 55 cm / 25 kg

geboren ca.: 01.06.2016

Tarzan besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum