Tara

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 51147 Köln
Katzenverträglich: ja, aber verspielt

Tara ist eine Fundhündin, die wir für die ersten drei Wochen in einer Pflegestelle unterbringen konnten, da wir im Tierheim keine Plätze mehr in unseren Zwingern frei hatten. In ihrer Pflegestelle hat sie einige Grundkommandos gelernt und ihr wurde das Leben in einer Wohnung beigebracht. Mittlerweile konnte oder eher gesagt musste Tara nachrücken und lebt nun bei uns im Tierheim. Sie ist eine aktive, lebensfrohe und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden ist sie freundlich und auch mit Katzen ist sie lieb, allerdings diesen etwas zu verspielt. Denn unsere Katzen finden es nicht so toll, wenn sie ihnen hinterher läuft, um mit ihnen zu spielen. Tara läuft auch gut an der Leine und lernt sehr schnell. Sie sucht ein liebevolles, aktives Zuhause. Gerne auch mit Kindern, denn sie ist überaus froh, mit Menschen zusammen zu sein, egal ob groß oder klein. Suchen Sie ein neues Familienmitglied wie unsere Tara?

Schulterhöhe: 46 cm

geboren ca.: 01.03.2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Ein Video von Tara sehen Sie hier:

Tara in unserem Katzenzimmer sehen Sie hier: