Summer

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: 27.02.2017
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert & weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Katzenkind
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Der kleine Summer kam mit seinen Geschwistern (Chatty, Spring und Snow) zu uns. Summer ist ein wunderschöner Katzejunge. Alle 4 Katzenkinder sind neugierig und total verspielt. Eben Katzenkinder, die gerade dabei sind die ganze Welt zu entdecken. Summer kennt bereits Hunde und kann mit sozialen Hunden problemlos zusammen leben. Zwei seiner Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und nun sucht Summer ein Zuhause. Er kann auch gerne seinem Bruder Snow mit in sein neues Zuhause bringen 😉 Das ist aber kein Muss solange er nicht einsam sein muss.

Geboren ca.: 27.02.2017

Unsere Katzen besitzen einen EU-Ausweis, sind tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzenkinder mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 100,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum