Sultan

Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Geboren: 05.06.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Sultan, ein richtiger Traumhund !!

Sultan ist einer unserer ehemaligen Animal-Hording Hunde. Er ist ein grosser, athletischer Bursche, der einen immer freudig empfängt. Er nimmt spielerisch die Hand ins Maul, stubst einen gerne mit der Nase an.  Er liebt es gestreichelt zu werden und setzt sich immer ganz eng zum Menschen als wolle er die Nähe spüren und am besten man hört gar nicht mehr auf! Er gibt, wenn er gestreichelt wird auch immer „Schnurrlaute“ von sich als Zeichen seiner Liebe. Also er liebt jede Sekunde die er mit Menschen zusammen sein kann. Sultan ist sehr einfühlsam und treu. Außerdem ist er sehr ausgeglichen und lieb und genießt es mit anderen Hunden zusammen zu sein. Er ist sehr friedlich und mit allen verträglich. Sultan läuft super an der Leine, wie eine Feder schwebt er neben einem her. Beim Autofahren ist er sehr ruhig und man bemerkt ihn kaum. Zu seinem Glück fehlt nur noch ein Zuhause bei Menschen, die ihn so sehr lieben wir wir. Denn Sultan schleicht sich ganz schnell in alle Herzen! Uns hat es auch schon erwischt! 🙂

Schulterhöhe: 60 cm

geboren ca.: 05.06.2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=236]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum