Struppi

Rasse: Teddy-Zwergkaninchen
Geboren ca.: 02.12.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß & röhn
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
geimpft gegen: Myxo + RHD1
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Struppi kam mit seinen Freunden Fienchen und Mäxchen zu uns. Seine Besitzerin hörte mit der Kleintierhaltung auf und brachte die 3 zu uns auf den Schutzhof. Dort leben sie nun mit weiteren Zwergkaninchen in einem Gehege. Die 3 hängen nicht wirklich aneinander daher können sie auch getrennt vermittelt werden. Gerne würde Struppi zu einem netten Zwergen-Mädel oder eine Kaninchengruppe in Außenhaltung ziehen.Durch sein seidiges Fell braucht Struppi natürlich  regelmäßig seine Fellpflege.

Er ist bereits kastriert und ist übrigens auch negativ auf Kokzidien getestet worden.

geboren: 02.12.2014
Rasse: Teddy Zwergkaninchen
Farbe: weiß & röhn
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Struppi mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Kaninchen-Vermittlerinnen erreichen Sie unter: 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum