Steffen

Steffen (15)
Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: Februar 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr neugierig
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Steffen kam mit seiner Freundin Sternchen zu uns. Sternchen war bereits trächtig da beide nicht kastriert waren. Mittlerweile ist Steffen kastriert und Sternchen hat Nachwuchs bekommen. Steffen konnte zu den anderen Jungs ins große Gehege ziehen und ist sehr sozial. Er läuft bei Streitereien immer schnell weg und möchte keinen Ärger. Steffen ist auch sehr neugierig und kommt immer direkt angehoppelt sobald man ins Gehege kommt. Aber auf den Arm möchte er trotzdem nicht gerne und auch kein Kaninchen, was gerne gestreichelt wird. Er ist einfach so gerne mitten im Geschehen aber auf seinen eigenen Beinchen. Vor Hunden hat er auch keine Angst und beschnuppert diese auch neugierig. Für Steffen wünschen wir uns ein nettes Kaninchenmädel, welches auch nett zu ihm ist.
geboren: Februar 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Steffen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum