Spitz

Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Geboren: 2006
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Spitz ist ein absoluter Traumhund der es nicht verdient hat im Tierheim zu sitzen! Spitz sah ganz verwahrlost aus als er ins Tierheim kam. Das ist nun sechs Jahre her und er lebt immer noch hier. Es ist wirklich traurig mit anzusehen wie sehr er sich nach einer Familie sehnt, denn er hat schon viele Hundekumpel kommen und gehen gesehen. Spitz ist ein ganz klasse Hund. Er erfüllt trotzt anfänglicher Schüchternheit alle Bedingungen eines perfekten Hundes. Er liebt Spaziergänge, ist nicht aufdringlich, aber verschmust mit einem ganz lieben Charakter! Er ist ein bildhübscher Rüde, doch ist er im Tierheim leider etwas rund geworden. Genügend Auslauf und toben mit seiner neuen Familie würde dieses Problem sicher schnell lösen. Er ist ein idealer Hund für jemanden, der sich ihm ganz und gar widmen kann und ihm viel Aufmerksamkeit schenkt! Bitte gebt Spitz eine Chance, er ist ein absoluter Traum und braucht dringend ein Zuhause für den Rest seines Lebens!

Schulterhöhe: 45 cm

geboren: 2006

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=46]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum