Speedy

Größe: 30 cm
Geboren: 15.07.2009
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel

Der kleine Rüde namens Speedy hatte das Glück, dass er direkt vor dem Tierheim in Ungarn gefunden wurde. Seit Anfang Februar lebt der kleine Hundemann bei einer Pflegefamilie in Deutschland. In der Wohnung ist er ein absolut ruhiger und ausgeglichener Hund, den nichts aus der Ruhe bringt. Er liebt uns Menschen und vor allem Kinder, auch Kleinkinder, mag er sehr und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Draußen ist er anfangs etwas unsicher, was sich jedoch schnell legt, wenn er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und ist sehr aktiv, läuft dabei aber sehr gut an der Leine. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Speedy sicher auch ein sehr guter Partner beim Joggen wäre. Im Tierheim war er zudem auch sehr verspielt und „ballverrückt“, was er nun auch langsam in seiner Pflegefamilie zeigt. Er bringt auch immer seinen Ball bzw. das Spielzeug wieder zurück und fordert zum Spielen auf. Stundenweise kann er sogar schon ganz brav alleine bleiben. Mit seinen Artgenossen verhält er sich immer freundlich und hat mit niemand Probleme. Auch mit Katzen kann er zusammenleben. An diesen hat er kein Interesse. Speedy ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der Streicheleinheiten sehr mag, aber auch geistig und körperlich gefordert werden möchte. Daher suchen wir für Speedy aktive Menschen, gern eine Familie mit Kindern, die über ein wenig Hundeerfahrung verfügt und genügen Zeit für ausgiebige Spaziergänge und eine riesen Portion Liebe mitbringt.

Hier sehen sie aktuelle Videos von Speedy:

Geboren ca.: 15.07.2009

Größe: 30 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922 oder 0171-2323777

Unser Video beim Katzentest sehen Sie hier: