Snowman

Geboren: 01.02.2011
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja

Der schöne Labrador(-Mix) namens Snowman wurde in der Innenstadt gefunden, einsam und allein ohne Besitzer. Er hatte keinen Chip und auch niemand suchte ihn bisher. Daher vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde. Er ist ein sehr verspielter, freundlicher Kerl. Bälle liebt er über alles. Liegen irgendwo 2 Bälle – sind sie ratzfatz in seiner Schnauze – alle beide – getreu dem Motto „Haben ist besser als brauchen“. Fordert man ihn zum Spiel auf – teilt er seine Bälle aber auch gerne – und freut sich wie verrückt, wenn man mit ihm spielt. Er ist aber auch gleichzeitig ein großer Schmusebär, der sich gerne an jemanden lehnt und Krauleinheiten sichtlich genießt. Katzenverträglichkeit haben wir getestet: Grundsätzlich kein Problem, jedoch ist Snowman etwas stürmisch unterwegs und das könnte einige Katzen etwas nerven, daher müssten beide Parteien behutsam zusammengeführt werden. Snowman ist aber sehr intelligent und geduldig, daher sollte das kein Problem darstellen. Da er groß und stark ist, würden wir ihn für aktive Menschen empfehlen. Er liebt lange Spaziergänge, große Abenteuer und Spiel sowieso. Dadurch, dass er so intelligent ist, würde er sicherlich auch bei diversen Hundesportarten oder anderen Dingen eine große Freude haben. Suchen Sie so einen Hund wie unseren Snowman? Dann melden Sie sich bei uns.

Schulterhöhe: 58-60 cm

geboren ca.: 01.02.2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Snowman in unserem Katzenzimmer sehen Sie hier:

Ein weiteres Video von Snowman sehen Sie hier: