Snow

19489327_1168306493273879_1291910617_n - Kopie
Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: 27.02.2017
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Katzenkind
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Der kleine Snow kam mit seinen Geschwistern (Chatty, Spring und Summer) zu uns. Snow ist ein wunderschöner Katzenjunge mit einem leichten Silberblick, was irre süß ist. Alle 4 Katzenkinder sind neugierig und total verspielt. Eben Katzenkinder, die gerade dabei sind die ganze Welt zu entdecken. Snow kennt bereits Hunde und kann mit sozialen Hunden problemlos zusammen leben. Zwei seiner Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und nun sucht Snow ein Zuhause. Er kann auch gerne seinem Bruder Summer mit in sein neues Zuhause bringen 😉 Das ist aber kein Muss solange er nicht einsam sein muss.

Geboren ca.: 27.02.2017

Unsere Katzen besitzen einen EU-Ausweis, sind tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzenkinder mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 100,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum