Snickers

Geboren: Januar 2013
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 51067 Köln

Snickers kommt gebürtig aus unserem Partnertierheim in Ungarn und wurde dort von einem unserer Tierheimmitarbeiter an einer Bahnhaltestelle gefunden. Sie war dort sehr ängstlich und zurückhaltend, aber mit ein bisschen Geduld fasste sie Vertrauen und ließ sich sogar anleinen. Leider war sie nicht gechipt und so wurde auch kein Besitzer gefunden.
Im Juni letzen Jahres fand Snickers ein schönes Zuhause in Deutschland. Leider konnte sie aus familiären Gründen dort nicht länger bleiben und musste Ende Januar in eine Pflegefamilie ziehen.
Die süße Maus trifft absolut keine Schuld, sie ist einfach nur ein Schatz, die am liebsten ganz viel kuscheln und spielen möchte.
Snickers ist eine kleine verschmuste Maus, die sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen versteht. Kinder sind für sie kein Problem. Sie läuft super an der Leine und ist stubenrein. Meldet sich auch, wenn es dringend ist. Autofahren lieb sie nicht, fährt aber ohne Probleme mit. Sie ist der perfekte Familienhund. Sie hat einen leichten Jagdtrieb und buddelt sehr gerne.
Nun sucht sie nur noch ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann, mit Menschen, die sich viel Zeit zum Kuscheln und Spielen für sie nehmen, aber sie auch draußen aktiv fordern.

Snickers mit unseren Katzen sehen Sie hier:

Hier sehen sie ein aktuelles Video zu Snickers:

Geboren ca.: Januar 2013

Schulterhöhe: 41 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922