Sky

Sky
Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: 2009
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: getigert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Besonderheit:
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Sky ist ein stattlicher braungetigerter Kater. Er wurde in den Straßen von Debrecen gefunden, wo er nach Futter suchte. So kam er ins Tierheim und lebt nun mit 5 weiteren Katzen zusammen. Er kommt mit allen sehr gut zurecht. Nur wenn er seine Ruhe haben möchte brummt er die anderen an. Zu uns Menschen ist er anfangs vorsichtig und faucht auch schonmal. Wenn er aber merkt, dass man ihm nichts Böses möchte kommt er zu einem, schmiegt sich an und fängt an zu schnurren. Er liebt es dann gestreichelt zu werden. Auch Katzenspielzeuge wie Bällchen und Mäuschen findet Sky ganz toll und fegt mit ihnen durchs ganze Zimmer. Wir lassen unsere Katzen auf FIP und Leukose testen. Leider war der FIP-Test positiv. Keine der Katzen hat allerdings aktiven FIP, sondern sind Träger des Coronavirus, der sich zu FIP entwickeln kann, aber nicht muss. Der Coronavirus ist von Katze zu Katze übertragbar. In Sky s neuem Zuhause sollte somit keine andere Katze oder eine Katze, die auch positiv auf FIP getestet wurde, leben. Zudem ist es wichtig, dass Sky keinen Freigang bekommt, sondern nur in der Wohnung gehalten wird. Nun sucht er noch ein weiches Körbchen, vielleicht bei Ihnen?

Geboren ca.: 2009

Unsere Katzen besitzen einen EU-Ausweis, sind tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzen/Kater mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerin Kerstin Dittmann erreichen Sie unter: 0176-20943680

oder Sie melden sich unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum