Skiper

Rasse: Pudel-Mischling
Größe: 32 cm
Geboren ca.: 01.06.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser Skiper ist ein ruhiger Puddelmischling. Anscheinend wurde er ausgesetzt, da er in einem erbärmlichen Zustand gefunden wurde. Er war voller Flöhe und Zecken, sein Fell total verfilzt und er war sehr sehr dünn. Auf dem Fotos kann man sehen, wie man ihm die Knoten aus seinem Fell rausschneiden musste. Er ist sehr nett und benimmt sich sehr gut mit den Kindern, die zu Besuch kommen. Er versteht sich auch gut mit Katzen und auch mit anderen Hunden. Aktuell teilt er sich seinen Zwinger mit mehreren anderen Hunden und e ist zwar nicht glücklich im Zwinger, aber er versteht sich gut mit den anderen ist und ist sicher froh nicht alleine zu sein. Da dieser arme Schatz ein Leben in einem Tierheim nun wirklich nicht verdient hat suchen wir nun ein Zuhause für ihn.

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: 01.06.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum