Sirius

Geboren: 27.01.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Unser kleiner Welpenrüde namens Sirius wurde von einem Autofahrerer aus dessen Wagen ausgesetzt. Schnell fuhr er weiter so daß wir sein Nummernschild nicht sehen konnten. Merkwürdig ist, daß Sirius anscheinend stubenrein ist. Denn er macht nur wenn wir mit ihm raus gehen. In seinem Zwinger ist er überaus sauber. Natürlich benötigt Sirius noch einiges an Erziehung, aber das ist ja selbstverständlich. Wir wissen nicht warum dieser Mann ihn so feige ausgesetzt hat, aber er wollte ihn nicht und bei uns ist er willkommen. Denn Sirius ist ein toller kleiner Welpenrüde, welcher aktiv, verspielt, fröhlich und aufgeschlossen gegenüber allen anderen Hunden ist. Er würde am liebsten die ganze Zeit mit den anderen Hunden und uns spielen. Sirius wird eine Endgröße von ca. 40 cm Schulterhöhe haben wenn er einmal ausgewachsen ist. Aber eins ist ganz klar Sirius wird bestimmt ein toller Wegbegleiter werden und für Jedermann eine Bereicherung darstellen.

Ein aktuelles Video von Sirius sehen Sie hier:

Schulterhöhe: 31 cm (gemessen Anfang Juni)

geboren ca.: 27.01.2014

bei uns im Tierheim seit: Mai 2014

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22