Rudi

Rasse: Deutsch Drahthaar-Mix
Größe ca.: 61cm / 24kg
Geboren ca.: 16.07.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,-€


Beschreibung


Rudi ist ein 2-jähriger Deutsch-Drahthaar-Mischlingsrüde, welcher Ende September aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns kam. Er ist ein freundlicher und kontaktfreudiger junger Rüde. Zudem ist er sehr sozial und wird gerne gekrault und beschmust. Seine Pflegemama ist sich sicher, dass er früher schon einmal bei Menschen gelebt hat, obwohl er noch nicht 100% stubenrein ist. Wenn man aber auf ihn achtet dann merkt man wenn er raus muss. Treppensteigen und Autofahrten klappen wunderbar. Ein- und aussteigen macht er von alleine. Er fährt angeschnallt auf der Rückbank und steht gerne auch mal auf, um zu schauen, wo es hingeht. Mit seiner Hundefreundin in der Pflegestelle spielt er unglaublich gerne, aber auch mit anderen Hunden versteht er sich problemlos. Er ist nicht futterneidig. Man kann ihm das Essen auch ohne Probleme hinstellen und wieder wegnehmen. Leckerlis liebt er natürlich auch wie alle Hunde. Halsband, und Geschirr lässt er sich gerne an- und ausziehen. Er freut er sich über jeden zurück gelegten Meter bei den Spaziergängen, zieht aber etwas an der Leine. Er erschreckt sich schon mal, wenn ein Fahrrad zu dicht an ihm vorbei fährt. Dann bellt er auch. Wenn man jedoch beruhigend auf ihn einwirkt ist dann alles wieder gut. Rudi ist ein toller, aktiver und lernwilliger Hund und wäre auch als Zweithund geeignet, wenn die Chemie stimmt.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Schulterhöhe ca.: 61cm / 24kg

geboren ca.: 16.07.2018

bei uns seit: 24.09.2020

Unser Rudi besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,-€
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.