Rudi

Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: 15.04.2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß & braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Rudi lebte vorher mit einem Mädel und einem sehr dominanten Böckchen zusammen. Dieser war sein Bruder und die beiden Jungs waren schon immer zusammen. Aber als beide Jungs älter wurden und sie sich ein Mädel teilen
mussten gab es immer öfter Streit dem Rudi nicht gewachsen war.  So kam der kleine Mann mit einigen Bisswunden zu uns. Er lebt nun in einer großen Kaninchengruppe und ist auch hier sehr unterwürfig. Er geht Streit aus dem Weg und
sucht immer ein Plätzchen wo er einfach seine Ruhe hat oder ein netten Mädchen sich an ihn kuschel mag. Und genau so ein Mädel suchen wir auch für Rudi. Eine einsame Kaninchendame die nett zu Jungs ist und wo er keine Angst vor einer Zicke haben muss. 🙂
geboren: 15.04.2015
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß & braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Rudi mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222

 


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum