Roice

Rasse: Havaneser
Größe: 27 cm / 6,5 kg
Geboren ca.: 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleine Roice wurde seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, weil er keine Zeit mehr für ihn hat. Roice ist 6 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr. Sein Leben lang hatte er ein Zuhause und nun sitzt er in einem Zwinger? Er wurde leider von seinem Besitzer nicht wirklich gepflegt. Er kam mit sehr verfilzten und dreckigen Fell ins Tierheim. Dabei braucht gerade ein Havaneser doch seine Fellpflege. Er ist ein lieber kleiner Kerl. Er ist freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Mit Katzen ist er noch nicht getestet worden. Dies können wir aber bei Bedarf noch machen. Nun suchen wir für den lieben Roice dringend ein Zuhause um ihn nicht

Schulterhöhe: 27 cm / 6,5 kg

geboren ca.: 2011

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Hunde ab einem Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unseren Roice mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum