Roiboos

Farbe: weiß-grau
Aufenthaltsort: CAAD/Spanien
Besonderheit: verspielt

Er wurde in Spanien adoptiert!

Roiboos, geb. März 2012, ist ein wunderbarer Katerjunge. Er wurde Gott sei Dank rechtzeitig von den Tierschützern gefunden. Nun lebt er im Gehege im Tierheim. Dies ist natürlich für einen unternehmungslustigen Kater  kein idealer Platz zum Großwerden. Roiboos freut sich über jede Aufmerksamkeit, spielt sehr gerne mit den anderen Katzen, vor allem mit Fat.
Er verträgt sich auch mit Hunden, wenn diese ihn nicht bedrängen.
Möchten Sie Roiboos zeigen, wie wunderschön die Welt außerhalb des Tierheims sein kann, wie toll es ist eigene Menschen zu haben, die einen lieben und verwöhnen. Die einen nie wieder hergeben.
Wir hoffen, dass er bald dieses Glück kennenlernen darf.
Roiboos reist geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Wenn er alt genug ist wird er auch noch kastriert, sonst muß es in Deutschland gemacht werden.
Seinen EU-Heimtierausweis wird er im Köfferchen haben. Dieses hat er schon gepackt.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt: unkastriert 90 € / kastriert 120 € (jeweils zuzüglich 30 € Transport)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de