Rocky

Rasse: Mischling
Größe: 60 cm / 27 kg
Geboren ca.: 15.09.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Rocky ist ein prächtiger Mischlings-Rüde, geboren im September 2011. Als er gerade mal 1 Jahr alt war, wurde er ins Tierheim abgeschoben, da er seiner Familie zu groß geworden war. Aber als Welpe hatte seine Familie ihm noch die Schwanz gekürzt oder kürzen lassen. So kam er dann ins Tierheim und seit dem wurde er nicht adoptiert, denn große schwarze Hunde haben kaum eine Chance vermittelt zu werden. Dabei ist Rocky so ein toller Hund, der sich bestens mit anderen Rüden und Hündinnen versteht. Er lebt in einer großen Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen und es gibt nie Probleme. Auch mit Katzen kommt er gut aus. Er hat von seinen Pflegern schon eine Dinge gelernt: Sitz, Platz, Pfote geben… Solche Dinge zu lernen machen ihm viel Freude und er würde in einem eigenen Zuhause so gerne viel mehr lernen. Er freut sich über jegliche Zuwendung, nimmt vertrauensvoll jede Streicheleinheit entgegen. Rocky geht gerne und gut an der Leine und auch mag er das Spiel mit seinen Artgenossen im Freilauf sehr, wo er sich tüchtig austoben kann. Deshalb wäre es auch gut für ihn, wenn an seinem neuen Zuhause ein angrenzender Garten wäre, wo er genügend Auslauf hätte.

Schulterhöhe: 60 cm / 27 kg

geboren ca.: 15.09.2011

Im Tierheim seit: 29.09.2o12

Rocky besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum