Rocky

Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 53229 Bonn
Besonderheit: sehr verschmust

Mein Name ist Rocky, ich wurde Heilig Abend in Rösrath gefunden. Ich kann  leider nicht sagen wie ich in die Nähe der Autobahn A3 gekommen bin. Man hat  mich wohl schon ein paar Tage dort rumlaufen sehen, aber mein Zuhause ist da  nicht. Ich bin nämlich eigentlich ein echter Stubentiger. Ich fühle mich wohl,  faul auf dem Kratzbaum zu liegen und zu beobachten.
Ich bin ganz lieb, war nur  am Anfang war ich etwas nervös und gestresst. Aber hier in der Pflegestelle bin  ich ein sehr netter Kater. Ich fresse für mein Leben gerne, vor allem  Feuchtfutter, aber auch Trockenfutter. Ich habe direkt das Katzenklo angenommen,  und teile es auch mit meinen Mit-Katern. Mit denen bin ich noch etwas  vorsichtig, ich schaue sie mir gerne an, wir sind inzwischen auch zusammen in  der Wohnung, aber spielen – nee dazu habe ich keine Lust. Ich spiele lieber mit  Futter, wenn man mir Kaustangen wirft, dann jumpe ich hinterher. Die Hunde hier,  die sind ganz ok, machen mich zwar ein wenig nervös. Wenn ich aber dem Tisch  liege, kommen sie aber eh nicht an mich ran, dann schlafe ich auch, wenn die  Hunde da sind. Ich bin eine echte Samtpfote, man hört mich kaum. Ich bin zwar  ein großer schwarzer Kater, aber überhaupt nicht böse. Und freue mich, wenn man  mich streichelt und mich auf den Schoß nimmt. Aber am liebsten liege ich auf dem  Kratzbaum. Ich bin ca. 5-6 Jahre alt, kastriert, soweit gesund, hab nur ein  wenig Zahnstein. Ich habe ein Tatoo in beiden Ohren, bin aber nicht gechippt.  Das ändert sich aber, wenn ihr mich adoptiert, auch der Impfstatus wird noch kontrolliert und aktualisiert.
Meine Familie hat sich bisher leider nicht gemeldet, aber eine liebe neue Familie  wäre auch nicht schlecht für mich.
Meine Pflegemama erreichen Sie direkt unter 0228/8508315, am besten abends!

mehr Bilder