Robbie

Rasse: Terrier-Mix
Größe: mittel
Geboren: Juli 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Belgien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Robbie ist ein sehr ruhiger Terrier der ca. im Juli 2007 geboren wurde. Wir wissen es nicht genau, weil Robbie auf der Straße gefunden wurde. Er geht sehr gehorsam an der Leine und ist momentan glücklich mit kleinen Spaziergängen. Denn am liebsten ist kuschelnd bei Menschen und lässt sich kraulen und schmusen. Es kann aber sein das ihm einfach die Situation im Tierheim zu viel ist und er daher lieber alleine ohne die anderen Hunde ist und froh ist wenn er in seinem Zwinger in einer Ecke ein ruhiges Plätzchen hat. Er wurde leider zu Anfang im Tierheim von anderen Hunden im Zwinger gebissen und musste dann genäht werden und kam für einige Tage in eine Pflegestelle. Dort war er sehr glücklich, stubenrein und konnte alleine bleiben. Nun musste er aber leider den Pflegeplatz wieder  frei machen und ist wieder zurück im Zwinger. Robbie scheint unglücklich im Tierheim zu sein und ist daher vielleicht nicht wirklich aktiv. Er kann mit den anderen Hunden nichts anfangen und scheint keinerlei Interesse an diesen zu haben, daher vermitteln wir ihn auch als Einzelhund, denn dann wäre er sicherlich  sehr glücklich.  Robbie würde zwar gut mit Hündinnen auskommen aber er liebt vor allem den menschlichen Kontakt.

Schulterhöhe: mittelgroß (wird noch genau gemessen)

geboren ca.: Juli 2007

Robbie besitzt einen EU-Tierausweis ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Robbie mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=139]


Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.