Puppy

Geboren: 15.09.2008
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Unsere Puppy gehört zu den Hunden, die an denen alle immer nur vorbei gehen und sich noch nicht mal umdrehen wenn sie winselnd in ihrem Zwinger gesessen hat. So ging das 2 Jahre. Nun lebt sie in unserer Auffangstation und kann sich frei im Haus und Hof gewegen und sie geniesst die Aufmerksamkeiten die sie bekommt. Sie wurde bei uns schon gewaschen und gekämmt und jetzt sieht man welch hübsches Fell sie hat. Puppy ist eine verspielte Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Vor Katzen Sie Resepekt und interessiert sich nur für deren Spielzeug. Sie ist außerdem sehr aufmerksam und wäre ein idealer Partner für Agility oder Ähnliches. Im Training ist sie eine der besten Schüler. Sie kann bereits Sitz und auch Platz funktioniert immer öfter. 🙂 Puppy ist sehr lebensfroh und heiter und wird sich über einen Platz in einer lieben Familie sehr freuen und muss sie nur mal kennen lernen!
Hier ein Video von Puppy (noch im Tierheim):

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 15.09.2008

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder