Unsere Pummelfee Käthe – Wir werden Dich vermissen

Wir können es alle noch gar nicht fassen. Ihr ging es bestens.
Unsere Käthe war wie jeden Tag fröhlich und liebte ihr neues Leben bei uns. Freitag Nachmittag viel sie beim Laufen mit ihren Hundefreunden plötzlich um und starb an einem schweren Schlaganfall. Damit hätte niemand gerechnet.
Meine kleine Pummelfee, ich bin so traurig das ich es habe nicht kommen sehen, das Du nicht mehr bei uns bist, mich nicht mehr an der Türe begrüßt und voller Lebensfreude versuchst mit der Hundegruppe mitzuhalten. Ich konnte Dir nur noch dein Köpfchen halten und dir in Deinen letzten Minuten zur Seite stehen damit Du keine Angst haben musst.
Ich sitze hier und kann nicht schlafen, weil ich nicht weiß ob Du nicht wieder trödelst wenn Du eigentlich gerade über die Regenbogenbrücke gehen musst und Du doch dort stehen geblieben bist um wie immer auf mich zu warten, dich immer umdrehst um zu sehen ob ich hinterher komme.
Ich komme! Aber ich habe hier auf der Welt noch viel zu tun. Dann sehen wir uns irgendwann wieder. Wir alle!
Ich werde Dich sehr vermissen, Deine Pflegemama Barbara und Deine Leberwurstbande😢

 

Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.